Über GOBanished

GoBanished liefert einen Spielführer zur Städteaufbausimulation Banished. Banished wurde von Luke Hodorowicz (Shining Rock Software) im Alleingang programmiert und im Februar 2014 veröffentlicht. Das Computerspiel besticht durch niedliche Grafik mit einem Mittelalter-Setting, anspruchsvolles aufeinander Abstimmen und viele kleine Details. Banished kann für um die 15€ beim Hersteller Shining Rock Software gekauft werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen und mit unserem Banished-Spielführer!

Tabellen auf GoBanished

GOBanished liefert dir zahlreiche Tabellen, zum Beispiel zu Gebäuden, Berufen, Waren. Die GoBanished Tabellen sind dabei aber nicht nur einfache Tabellen, sondern diese sind sogar interaktiv. Du kannst die Tabellen meistens mit Linksklick auf die Spaltenüberschriften umsortieren. Außerdem können die Tabellen gefiltert werden: Dafür tippst du deinen Suchbegriff oberhalb der Tabelle in das Eingabefeld Suchen:

Tabellen mit Sortier- und Filterfunktion

Diese Funktion wird von dem WordPress-Plugin TabledPress zur Verfügung gestellt.

Über uns

Wir sind zu zweit: loh und Holk. Wir spielen gerne Aufbau- und Simulationsspiele. Banished hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Auf den ersten Blick erscheint es einfach gestrickt zu sein: Alle Gebäude können von Anfang an gebaut werden und müssen nicht freigeschaltet werden. Es gibt nur wenige Produktionsketten und die sind zudem sehr kurz. Schnell wird aber deutlich, dass nur ein wohldurchdachter Aufbau der Siedlung den Vertriebenen das Überleben sichern kann. Außerdem kann uns das Spiel mit vielen kleinen Details immer wieder überraschen und begeistern! Hier auf GOBanished teilen wir in unserem Tipps und Tricks zu Banished alle unsere Erfahrungen und Entdeckungen mit dir.

Deine Fragen und Ergänzungen zu Banished

Hast du eine Frage zu Banished oder möchtest Informationen ergänzen, kannst du uns gerne einen Kommentar in unseren FAQ zu Banished hinterlassen.